Hier findest du alle News welche publiziert wurden, viel Spass…

Bunkai Lehrgang mit Karate-Praxis

Lehrgang mit Karate-Praxis Der Lehrgang ist offen für alle welche sich für Bunkai und Selbstverteidigung interessieren. Für Gross und Klein, alle sind herzlich willkommen. Komm, lerne mit uns, du wirst…

Weiter lesen...

Sommerferien 2022

Wir wünschen allen Karatekas schöne Sommerferien 🙂 Das Dojo bleibt während den Sommerferien geschlossen. Das erste Training nach den Sommerferien, findet am 16. August 2022 statt. Wir freuen uns auf…

Weiter lesen...

Update Spendeaktion für die Ukraine

Immer noch überwältigt von euren Spenden und eurer Solidarität die Leidtragenden vom Ukrainekrieg zu unterstützen, freue ich mich sehr, euch hier die Infos weiterzugeben was mit euren Spenden passiert ist.…

Weiter lesen...

Spendenaktion Ukraine Update

Immer noch überwältigt von euren Spenden und eurer Solidarität die Leidtragenden vom Ukrainekrieg zu unterstützen, freue ich mich sehr, euch hier die Infos weiterzuleiten was mit euren Spenden passiert ist.…

Weiter lesen...